STUDIO

Willkommen in meinem kleinen, aber feinen Studio. Ich habe mir über mehrere Jahre ein kleines Studio eingerichtet.

 

Meine Lieblings-DAW ist Cubase 9.5 Pro. Als Soundquelle benutze ich den Roland Integra 7, der mit ca. 6500 Sounds bestückt ist.

 

Desweiteren verwende ich bei Aufnahmen einige VST-Plugins (z. B. Omnisphere, Trillian, Superiortrummer, Halion 6, Grooveagent 4 uvm.).

 

Mein Ziel in diesem Bereich ist es, Demoaufnahmen und

Playbacks für Alleinunterhalter, Sängerinnen und Sänger

zu produzieren.

 

Ich erstelle ihre Demoaufnahme in meinem Homestudio.

Bei Interesse einfach eine kurze Nachricht an meine

E Mail Adresse schicken. 

 

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinem langjährigen Freund AC bedanken, der mich in Sachen Cubase immer unterstützt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Manfred Schwan